Schön dass du hier hergefunden hast!

Mein Name ist Sabrina Güzel und ich begleite dich dabei, dein Seelenpotenzial zu entfalten, so dass du dich erfüllter, freudvoller und entspannter fühlst.

Geboren wurde ich im Winter 1986 und wuchs am Ammersee im schönen Oberbayern auf. Mit einer deutschen Mutter und einem türkischstämmigen Vater, empfand ich mich schon immer als eine „Brücke zwischen den Kulturen“. Mal mehr auf der einen Seite, mal mehr auf der anderen, wurde ich in meinem Leben immer wieder herausgefordert, zwei scheinbar gegensätzliche Elemente (Kulturen, Prägungen, …), immer mehr in mir in Ausgleich zu bringen. Mein Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Naher und Mittlerer Osten empfand ich in diesem Prozess als unterstützend.

Auf diesem Weg unterstütze mich zudem mein, seit früher Jugendzeit bestehendes, Interesse für Naturheilkunde, Ayurveda – „das Wissen vom Leben“, Energiebehandlungen und für all das, was tiefer“ geht. Durch „die Schule des Lebens“ und verschiedene Aus- und Weiterbildungen in obigen Themengebieten, verlieh ich meinen Interessen Ausdruck und entfaltete zudem meine medialen Hellsinne immer mehr.

All das setze ich nun ein, um dich dabei zu begleiten, durch Coachings und Channelings zur Potenzialentfaltung sowie Energiebehandlungen, die Stimme deiner Seele wieder hörbarer zu machen.

Nach einer Ausbildung zur Lachyoga Übungsleiterin biete ich nun auch, für Lebensfreude und gesteigertes Wohlbefinden, Kurse im Lachyoga an.

Mitte 2021 folgte ich dem Ruf meines Herzens und zog in die Schweiz, ins Berner Oberland.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten, deine Seelenflamme zum Leuchten zu bringen.

Foto: Barbara Haidinger

Ausbildung