Hallo, schön dass du hier hergefunden hast!

Mein Name ist Sabrina Güzel und ich begleite dich dabei, dein Seelenpotenzial zu entfalten, so dass du dich entspannter, energetisierter und erfüllter fühlst.

Geboren wurde ich im Winter 1986 und wuchs am Ammersee in der Nähe von München in Oberbayern auf. Mit einer deutschen Mutter und einem türkischstämmigen Vater, empfand ich mich schon immer als eine „Brücke zwischen den Kulturen“. Mal mehr auf der einen Seite, mal mehr auf der anderen, wurde ich in meinem Leben immer wieder herausgefordert, zwei scheinbar gegensätzliche Elemente (Kulturen, Prägungen, …), immer mehr in mir in Ausgleich zu bringen. Mein Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Naher und Mittlerer Osten empfand ich in diesem Prozess als unterstützend.

Auf diesem Weg unterstütze mich auch mein, seit früher Jugendzeit bestehendes, Interesse für Naturheilkunde, Ayurveda – „das Wissen vom Leben“, Energiearbeit und für all das, was tiefer“ geht. Durch „die Schule des Lebens“ und verschiedene Aus- und Weiterbildungen in obigen Themengebieten, verlieh ich meinen Interessen Ausdruck und entfaltete zudem meine Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit immer mehr.

Diese setze ich nun ein, um dir in ganzheitlichen Coachings, durch die Unterstützung des Ayurveda sowie durch achtsame Massagen, die Stimme deiner Seele wieder hörbarer zu machen.

Im August 2021 folgte ich dem Ruf meines Herzens an den Thunersee ins Berner Oberland und freue mich darauf, dich darin zu begleiten, deine Seelenflamme zum Leuchten zu bringen.

Foto: Barbara Haidinger

Ausbildung